Feriendomizil

oder ein misslungener Nachbau. Eigentlich wollte ich dieses Haus nachbauen.

aber nach dem ersten Drittel merkte ich, dass es so nicht geht. Der zweite Versuch auf dem gleichen Grundstück gelang ebenfalls nicht so, wie ich es wollte. Dummerweise hatte ich schon meine Sim Roberta Jr. auf dem Grundstück plaziert, um die Treppen zu testen. Wie es dann so häufig passiert, habe ich mit ihr weiter gespielt und um sie herum gebaut. Damit sie nicht so allein dort ist, kamen noch Hans und Thorsten dazu. Nun warte ich ab, ob sie sich mit einem der beiden so weit anfreundet, dass ich sie in die Hochzeitskapelle schicken kann. Ich werde berichten, für wen sie sich entschieden hat. 😉

Download: http://hl-serv.de/sim_2014/SimJr3WG.zip

So sieht also nun das Feriendomizil aus:






Roberta und ihre zwei Mitbewohner