Cool Spa

Aus dem Nachbau habe ich nun ein Spa gemacht, mit Pool, Bar, Snacks usw., großer Ruhebereich und oben noch einen frisch gekauften Massagetisch, den es bis zum 25.Mai im Store für 300 Simpoints gibt. Weitere Storeobjekte kommen aus der Eislounge und aus dem „Gartenhaus“. Aber die lassen sich sicher auch mit anderen Sachen austauschen. Das Grundstück liegt mit der Poolseite mit ca. 4-5 Kästchen im Wasser und ist 40×40 groß. Bei mir ist es auf Welt 2014 Januar und dort auf der kleinen Insel.

Download Exchange
Download mein Server

 

Partnermassage 😉

Der Pool direkt am Meer

 

Der Raum zum Abkühlen, mit Blick in den Pool.

Der Fitnessraum befindet sich im Kellergeschoss

Diesen „Pool“ im Ruheraum habe ich inzwischen eingezäunt, damit die Sims nicht hineinspringen wie hier gerade sichtbar.