Blueberry -Projekt

Bauprojekt

Bevor meine Sims nach Willow Creek umziehen, dürfen sie erst noch einmal eine neue Stadt erkunden. Blueberry, wird um den gleichnamigen Fluß gebaut. Die ersten Bewohner sind Farmer und Fischer. doch allmählich kommen immer mehr Sims nach Blueberry und es entsteht ein Neubaugebiet mit großer City. Ein Naherholungsgebiet hinter den Fischerhäusern ist gerade in Planung, wobei die Erholung dort auch aus Spiel, Sport und Spaß bestehen wird. Einen Sandstrand gibt es nicht in Blueberry aber einen kleinen feinen Flusskieselstrand.

So ist die Planung. 🙂 Wir werden sehen, was daraus wird. Die ersten Bilder aus der Testphase sind schon da.

Das Farmgebiet

Testhäuser im Farmgebiet

Drahtmodel

Routing, diesmal ganz klar begrenzt  –  alles andere ist nicht begehbar, nur Landschaft und Deko
Die Masken habe ich inzwischen wieder entfernt. Mich stört es beim Spiel, wenn die Kamera stehen bleibt oder die Sims partout auf den Berg wollen und nicht können. 😉 Also alles frei begehbar und bebaubar, soweit möglich.