Bb Projektbilder 3

Langsam nimmt Blueberry Gestalt an. Es fehlen noch ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, Parks und das eine oder andere Wohnhaus. Es gibt nur 4 möblierte Wohnungen, der Rest der Wohnhäuser bleibt unmöbliert weil .. nur EA-Grundspielmöbel sind mir zu langweilig und es sieht entsetzlich aus, wenn ich meine Storeobjekte einsetze die dann auf anderen Rechnern durch EA ersetzt werden. Außerdem sind die Geschmäcker so verschieden, da kann sich jeder seine Wohnung selbst einräumen und es wird dann nicht sofort jede Wohnung durch einen EA-Sim belegt. 😉 Davon abgesehen wird auch nicht jedes Grundstück von mir bebaut und es wird auch noch genügend Platz nachträglich gesetzte Grundstücke geben. Markierung für Routing- und Kamerastop gibt es nicht, so dass ihr selbst auf dem höchsten Hügel noch ein Grundstück setzen könnt. Stellt dem Sim dann aber eine „Bluebox“ hin, denn Straßen gibt es dort oben nicht. 🙂

Sonnenaufgang

Das Grundstück der Vorstadt-WG mit 6 Wohneinheiten plus Gemeinschaftseinheit (nicht möbliert)



Der Festplatz von SunsetValley sieht auch in der City gut aus.

Die Alleestraße hat mittlerweile auch Bäume. Mittendrin das Wissenschaftsgebäude.

Das Fitnesscenter im Naherholungsgebiet

Sport für Sim und Pferd dicht nebeneinander (da fehlt noch ein bisschen Grünzeug drumherum)

Die Insel (mit Grundstück) im Dämmerlicht

Es wird Abend





Da möchte ich jetzt auf einer Bank sitzen oder auf einer Simdecke entspannen. 😉