Nandos Häuser in Blueberry

Nachdem ich auf Nandos Exchangeseite war, habe ich noch 6 weitere Grundstücke von ihm geladen und auf Blueberry installiert. auf diesem Bild sieht man alle sieben Häuser, wobei das im vorigen Artikel beschriebene Santo County73 ganz hinten vor dem Bistro liegt. Davor ist das Containerhaus, Silhamo 72 und Bambina 84. Im Vordergrund das Wohnheim, jetzt Appartmenthaus, der Coffeeshop und das Haus Solayoh 73. Die Links zu den Original-Grundstücken findet ihr unten.

Im Abendlicht verändern sich die Farben,  Bambina 84

Wohnheim im Hintergrund, vorne der Coffeeshop und daneben Solayoh73 – geringfügig von mir verändert das kommt im nächsten Artikel noch mit Einzelheiten.

Silhamo 72 – nur die Umgebung verändert

 

Ah, die Container, wunderbare Idee! Bei mir wohnt eine Künstlerin darin und sie hat die Außenfassade so belassen und sich nur innen etwas besser eingerichtet. Oben befindet sich ihr Atelier mit neuen Fenstern und das Dach des unteren Containers ist jetzt Terasse mit selbstgebautem Geländer.

Hier noch einmal das wunderschöne Haus Santo County 73,  im Hintergrund das Bistro

auf dem Rückweg zum Coffeeshop

Das ursprüngliche  Bistro L’amour bekam einen neuen Anstrich, neue Tischdecken und ist jetzt ein Coffeeshop.

 

Die Exchangeseite von Nando alias Googlefox alias „Geldmaschiene“

Links zu den Originalhäusern von Nando/Googlefox/

Bistro L’amour Coffeshop

Solayoh 73

Container

Bambina84

Bambina84 alias 17 Ocean Parkway.. Kommt nach Installation in der Spielebibliothek mit anderem Namen, hier habe ich es auf ein 50×50 Grundstück gesetzt.

Silhamo

Ein Studentenwohnheim von mir in Appartmenthaus geändert