Custom Content – Sims 4

Mittlerweile gibt es schon erstaunlich viel neue Garderobe für Sims 4. Ich habe mir die nachstehenden Kleidungsstücke (nur Kleidung, keine Frisuren oder sonstiges) bei Fashion4Sims heruntergeladen (einfach wie in CAS auf die Items klicken und wenn es dazu ein Objekt gibt, erscheint es rechts davon), in den bereits vorhandenen Ordner „Mod“ der CAS-Demo kopiert und die Demo neugestartet. Keine Probleme und alle Kleidungsstücke sind da. Man muss ein bisschen suchen, weil sie in der Farbpalette versteckt sind aber das geht relativ einfach durch die Mausanzeige. Da die Sims 4-Garderobe z.Zt. ja noch ein wenig mager ist, freue ich mich sehr über diese neuen Sachen. 🙂

Kleine Modenschau von

Wenn man in der Galerie „custom content“ eingibt, finden sich bereits viele Sims mit CC, allerdings werden sie beim Download ignoriert, d.h. ihr bekommt die Sims, je nach dem nur in Unterwäsche. Das ist auch gut so, denn viele Anbieter haben nicht nur Kleidung sondern auch Frisuren und sonstige Veränderungen an den Sims und da bin ich immer etwas vorsichtig. Bei Fashion4Sims gibt es jedenfalls bisher nur die oben abgebildete Kleidung.