Live-Stream Baumodus

Heute Live-Stream von SimGuruRyan and SimGuruHouts. Hier das Video

Sehr amüsant, den Bau des Weird House zu verfolgen. Faszinierend, wie easy man die Räume in alle Richtungen ziehen und bewegen kann. Du willst dein Wohnzimmer nun doch auf dem Dach platzieren? Kein Problem, hebe es hoch und setze es auf dem Dach ab. Treppe dazu und fertig. Einen kleinen Dachgarten dazu? Klar, schiebe die Wand etwas zurück, setze einen Zaun, färbe mit Gras ein, pflanze einen Baum und fertig.

Halt, da fehlt noch ein Kinderzimmer, nimm dir ein fertiges unten aus dem Container oder schau in der Galerie ob da schon ein Kinderzimmer hochgeladen wurde. Alles ist nur wenige Mausklicks entfernt. Du kannst einen Raum speichern und hochladen oder das ganze Haus. Fenster setzen, gleich für den ganzen Raum . Die große Tür gefällt dir, kein Problem, erhöhe die Wände. Es fehlt ein Fundanment? Zieh doch schnell eines und setz eine Treppe daran. Das Fundament noch etwas höher? Keine Sorge, die Treppe wächst mit. Es war wirklich atemberaubend.

Zum Schluß wurde noch etwas Gartendeko mit Terrainpainting und schönen Pflanzen gezeigt, nicht zu vergessen das Brunnentool mit ausgefallenen Fontänen, alles mit Beleuchtung in unterschiedlichen Farben. In der letzten Minute noch der Wow-Effekt mit dem „size-cheat“ . Eine kleine Deko-Obstschale wurde großgezogen und ein Buchsbaum-Elefant wurde größer als das Haus. Wow!!!

Ihr seht, ich bin begeistert. (Tippfehlerbeseitigung erfolgt morgen) 😉