Willow Creek Nasa

Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, ein öffentliches Grundstück mit aufgebauten Raketen zu erhalten. Leider können Sims auf einem öffentlichen Grundstück keine Raketen bauen. Also habe ich einen Sim, der bereits Weltraumranger ist, auf ein Wohngrundstück einziehen lassen, dann die Apolloraketen gekauft und von dem Sim bauen lassen. Nachdem die Raketen alle fertig waren (das dauert ca. 10 Simsstunden pro Rakete), musste der Sim ausziehen und ich habe das Grundstück als öffentliches Grundstück Typ „Allgemein“ deklariert. Nun können alle Sims dass Grundstück besuchen und mit höherem Astronautenlevel sogar mit den Raketen in den Weltraum reisen. Problem Nr.1 also gelöst.

Jetzt wollte ich dieses Grundstück gerne in der Galerie teilen. Das geht natürlich aber mit dem Download verwandeln sich die Raketen wieder in Bauplätze. Also habe ich wieder ein Wohngrundstück daraus gemacht und meinen Weltraumranger ebenfalls hochgeladen.

Beides ist in der Galerie als WillowCreek Nasa und Sim-doctor Who zu finden. Nun müsst ihr nur noch wie oben beschrieben verfahren, d.h. den Sim einziehen und bauen lassen und danach das Grundstück umwandeln. Das dauert bei Schnelldurchlauf ca. 30 Simstunden. Getestet bei meiner Schwester hat das knapp eine Viertelstunde gedauert.

    Mit Cheat testingcheats true kann man für diese Zeit den Abbau der Bedürfnisse verhindern. So kann „Dr.Who“ bis auf drei Duschpausen nonstop durcharbeiten.

Grundstück und Weltraumranger findet ihr in der Galerie.

Galerie

Die Bauplätze

Sim-Doctor Who

Fertig

Meine Schwester (Silversimse) hat dann sofort das kleine Wohnhaus weggeklopft und sich eine „Tardis“ hingestellt. Sieht gut aus. 😉