Die Insel M M SN ist fertig

und kann entweder hier als rar- oder zip-Datei, oder im Exchange als Sims3Pack heruntergeladen werden.
Insel_M_M_SN
Download Zip-Datei
Download Rar-Datei
Download Exchange

Grundstücke gibt es reichlich, einen finsteren Wald für die neuen Sims-Geschöpfe, zwei Starter-Häuser auf der Insel, im Tierpark eine Ranch und einen Ponyhof, sowie einen Tierladen, der dringend noch eine Tierladenkasse von Buydebug braucht. Der Weg zum Versteck der Diebe ist gefährlich, denn er führt am Magnetfelsen entlang. Er zieht die Sims hoch und lässt sie wieder fallen. Bisher wurde aber keiner meiner Sims verletzt und die anderen überlegen es sich jetzt gut, ob sie wirklich die „böse“ Karriere einschlagen wollen. 😉

Die goldenen Säulen im Wasserbecken stammen noch von den Ureinwohnern, die sich zur Zeit noch verborgen haten. Einem Gerücht zufolge sollen sie aber im Herbst dieses Jahre, September glaube ich, wieder zurück kehren. Ich bin gespannt.

Viel Spaß beim Bauen bis dahin.