Die Häuser in der Wetterwelt „BeauTemps4You“ .

Das Strandhaus von Desiree (Knautschgesicht2)
Strandhaus 8


Mehr Bilder dazu

Die Häuser von Sylvie (Silversimse)






Mehr Bilder dazu

Meine Häuser (Roberta Sim)

Die Wetterstation. Ein Gerücht besagt, dass sich Sheldon Cooper und Leonard Hofstetter um den Wetterjob beworben haben.

Die Fassadenvillen brauchen dringend einen Innenarchitekten

Und alle warten wir auf Die Jahreszeiten

2 Kommentare

  1. Kaum bin ich mal fünf Tage nicht hier gewesen, schon kommt lieber Besuch. Carmen, welche Überraschung. Freut mich! 🙂

    Wie du inzwischen sicher schon gesehen hast, sind die hier gezeigten Häuser auch alle auf der Nachbarschaft.

    lg Heidi

  2. Wirklich ganz tolle Häuser und Grundstücke, sind sie alle auf der nachbarschaft drauf, oder mmuss ich sie einzeln laden?

    LG Carmen

Kommentare nicht gestattet.