Bilder aus Le Vieux Village

Ein paar Bilder

Das Haus des Müllers. Den Mohn konnte ich leider nicht im CAW einsetzen weil nicht jeder MonteVista hat und EA ersetzt den Mohn mit dicken Bäumen statt mit anderen Pflanzen.
village
Friedhof
village
Blick vom Bistro auf den Leuchtturm
village

Rundblick vom Wasserturm am Abend
village
village
village

Diesen extrem steilen Weg wollte ich eigentlich noch entschärfen, leider vergessen. Aber meine Sims klettern tapfer da hoch und genießen die Aussicht.
village

Übersicht
village

Ich vergass zu erwähnen, dass nur drei Häuser möbliert sind, und zwar das Turmhaus an der Kirschbaumallee, im Dorf das Müllerhaus und Haus Nr.5. Im Bürgermeisterhaus (Nr.7) ist nur „die alte Amtsstube“ eingerichtet. Alle anderen Häuser sind leer.

Ein Kommentar

Kommentare nicht gestattet.