Littlesimmy


Littlesimmy, die leere Insel

Leider will mein CAW wieder nicht so, wie ich es will, also habe ich mal wieder eine just-for-fun-Welt gebaut. 😉 Wie schon aus dem kleinen Bild zu ersehen ist, gibt es dort nur grüne Wiese, Wasser und eine Straße. Aber da es ja ein CAW-Tool im Spiel gibt, kann man sie gut bepflanzen und bebauen. Wieder etwas für die Freunde der kleinen Grundstücke. Im oberen breiten Teil ist Platz für zwei 64iger Grundstücke.

Hier einige Screens

Dieses „Strandgrundstück“ geht quer über das Wasser. Sehr spannend, wenn ein Hausboot durchfährt. 🙂




Das ursprüngliche Bootshaus wurde zum Wohnhaus umgebaut für eine Familie mit zwei bis drei Kindern.


Das Bootshaus im Exchange
Ist noch nicht ganz fertig eingerichtet. Kommt noch – siehe Kommentar

Ein Kommentar

Kommentare nicht gestattet.