2014 Januar/rs – neue Welt

Kleine handliche Spielwelt, Addons bis Future, wie immer noch sehr viel selbst zu gestalten. Platz, um eigene Grundstücke zu setzen gibt es auch. Viel Spass damit.
Weltname: 2014_Januar_rs
Weltgröße: 512×512
Gewerbliche Grundstücke: 20
Wohngrundstücke :23
Bewohnte Grundstücke:0
Anzahl Bewohner: 0

Download über meine EA-Seite:

Download von meinem Server

Ansichten



Der Bildhauer hatte den Ehrgeiz, eine  Skulptur  zu schaffen, die das höchste Gebäude der Stadt überragt. Es ist ihm gelungen. 😉


Gegenüber vom Leuchtturm befindet sich der Hauptstrand. Für ein Stück seichtes Wasser, damit auch die Toddler im Wasser plantschen können, wurde gesorgt.







Direkt unter dem Auge des Gesetzes hat sich die Diebsbande in ihrer Gaunerhöhle versteckt.


Im neuen Einkaufscenter (rechts im Bild) kann in den Läden um den Bothandel, die Kasse durch die „Kaufmannskasse“ ersetzt werden und auch alle anderen Kaufmannsobjekte habe ich dort für mich vorgesehen. Konnte ich nur leider nicht direkt einbauen, da Storeobjekte.











Die „Hausmeister “ sorgen für Ordnung und Pünktlichkeit 🙂

Die grünen Giraffen und ihre Freunde begrüßen die Erstklässler, damit diese keine Angst vor der Schule haben.




Das kleine Farmhaus für eine Familie mit drei Kindern (eines davon Kleinkind) Pferd und Hund haben auch ihre Behausung.