UC Sims 2

Alte Screenshots im Archiv gefunden. Der Beginn der Roberta-Generationen 😉
Es begann im Jahr 2008:
Rob und Randy Kid waren die Eltern der ersten Roberta und lebten in Schönsichtingen. Sie bekamen ihre Tochter relativ spät und waren schon Senioren als Roberta noch im Teenageralter war. Roberta war das meistgeliebte Kind in Schönsichtingen. Zwei Tage bevor sie erwachsen wurde starben beide Elternteile kurz hintereinander. Roberta war damals schon mit Frank Sim befreundet, der bereits erwachsen war und ihr zur Seite stand.
An ihrem Geburtstag heiratete Roberta ihren Freund Frank Sim (noch in ihrem alten Kinderzimmer) und kurze Zeit später bekamen sie ihr erstes Baby, ein Mächen. Sie bekam den Namen ihrer Mutter und auch in den folgenden Roberta Sim-Generationen wurde die erstgeborene Tochter Roberta genannt und behielt auch den Familiennamen Sim. Die junge Familie zog bald darauf dann nach Riverview. Heute leben noch drei Robertas in Windenburg. Die jüngste, Roberta XIV, ist noch Teenager.
Google translation:
It started at the beginning of 2009:Rob and Randy Kid were the parents of the first Roberta and lived in Schönsichtingen. They got their daughter relatively late and were already seniors as Roberta was in her teens. Roberta was the most loved Child in Schönsichtingen. Two days before they grow up was both parents died in quick succession.Roberta was already friends with Frank Sim,who had grown up already and stood at her side.On her birthday married Roberta her boyfriendFrank Sim (still in her old bedroom) and a short time later they had their first baby, a girl. She got her mother’s name and in the following Roberta Sim generations the first-born daughter Roberta was called and also retained the surname Sim.The young family soon moved to Riverview.Today three Robertas live in Windenburg. The youngest,Roberta XIV, is still a teenager.

Als es bei Origin die Sims2 Ultimate Collection als Dankeschön gab, habe ich natürlich sofort zugegriffen. Zwischendurch spiele ich auch damit und ich denke, sie haben eine eigene Seite verdient. 😉

Silvester mit Sims 2 war das Schönste, was mir in Erinnerung blieb, daher habe ich als Erstes eine Silvesterparty gegeben.