Verliebt, verlobt, ver… ?

Nein, noch nicht verheiratet!Mittlerweile sind einige Sim-Jahre und zwei Geburtstage vergangen. Aus dem Schulkind Roberta wurde ein Teenager und heute ist sie tatsächlich schon erwachsen. Zwei neue Kapitel in ihrem Fotoalbum

Robertas Geburtstag
Geburtstag

Ein wunderschönes Teen-Mädchen
Teenager

Jens war natürlich auch dabei

Roberta und Jens besuchen den Weihnachtsmarkt

Jens fotografiert sein Lieblings-Fotomodel Roberta

Hey, Roberta, wollen wir zusammen den Leuchtturm besuchen?

Um was es wohl bei diesem ernsthaften Gespräch geht?

Das war das Gesprächsthema!
Haus Daisy
Daisy Gänseblümchenhaus

Es geht um ihre Zukunft, wenn sie erwachsen sind und ob sie in diesem Haus, das dann Roberta gehört, gemeinsam wohnen wollen. Klammheimlich holten sie den Schlüssel, der in dem gelben Blumentopf versteckt war und schauten sich das Haus von innen an. Wir schauen natürlich auch. 😉

Danach wieder ihre gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: In die Sterne schauen und eine gemeinsame Zukunft planen.

Ein Jahr später: Wieder steht Weihnachten vor der Tür und aus dem Teenager wird eine junge Erwachsene

Roberta und Jens ziehen in ihr neues Haus. In der Nachbarschaft wohnen Robertas Eltern und Großeltern und direkt nebenan die Familie Solittle.

Beide wollen sich erst einmal ein paar Tage Urlaub gönnen, ehe sie auf Job-Suche gehen. Aber gleich am ersten Tag kommen Robertas Eltern und das Ehepaar Solittle zum Nachbarschaftsbesuch. Jens verdrückt sich schnell auf den Balkon und versucht die wunderbare Aussicht auf die Leinwand zu bannen und Roberta macht schnell einen Salat für die Gäste.

Endlich allein! Jens hat im Garten den Grill angeworfen und jetzt gibt es erst einmal Abendessen.

Beide sind nun rechtschaffen müde aber Jens hat noch etwas ganz Spezielles vor, ehe sie schlafen gehen. 😉

Mit dieser Grußkarte verabschieden wir uns für heute von dem jungen Paar.